Der Kinder- und Jugendtreff

Auf der Suche nach einem Ort, für die Nachmittage? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Unsere Türen stehen euch ab einem Alter von 6 Jahren offen.

Es warten auf euch:

  • Kicker, Dart, Tischtennis
  • Spiel- und Bastelangeote
  • Neue Musikanlage
  • Neue Pcs, Laptops
  • uvm.

Die Leute der Kulturwerkstatt verbringen gern den Nachmittag mit euch. Wir können euch bei den Hausaufgaben unterstützen, gestalten mit euch zusammen die Ferien oder ihr könnt euren KIndergeburtstag bei uns Feiern.

Wann hat denn der Kinder- und Jugendtreff geöffnet?

Diese Info wird noch folgen!

Wie komme ich denn in die Kulturwerkstatt?

Die Kulturwerkstatt ist ganz einfach am Bahnhof in Geithain zu finden. Nicht zu übersehen im grünen Haus.

Muss ich Geld mitbringen?

Nein! Du darfst uns kostenlos besuchen! Komm doch einfach mal vorbei, deine Freunde darfst du gerne mitbringen!