Unterstützung

Schön das du diesen Bereich auf unserer Website geöffnet hast. Leider sind viele unsere Projekte sehr große Ressourcenfresser, am meisten die Ressource „Zeit“, aber diese opfern wir gerne in unsere Herzenssache.

Aber wie es so ist, neben der Zeit benötigen wir auch oft noch Material und Geld, da wir ein gemeinnütziger Verein sind erwirtschaften wir auch keine Gewinne und haben somit nur die Möglichkeiten über Fördermittel, Spenden und Soliveranstaltungen zu bestehen.

Wir freuen uns über jede Sachspende, aber auch finanzielle Untersützung oder Bereitschaft mitzuwirken.

Hier erfährst du bald auf welche Art und Weise du uns untersützen kannst, und was deine Unterstützung bewirken kann.

dein Team der Kulturwerkstatt Geithain e.V.​

Direkte Spende

Du kannst uns direkt auf unser Konto spenden, soviel wie du willst und was du bereit bis für unsere Sache zu geben.

Jeder Cent zählt für uns, und darüber freuen wir uns auch 🙂

IBAN DE03830654080004004540

BIC
GEN0DEF1SLR

Verwendungszweck:Direktspende

Solltest du einen Spendennachweis benötigen ist das natürlich kein Problem, melde dich einfach unter

Sachspende

Wir freuen uns über jede Hilfe.

Als gemeinnütziger Verein sind wir unter anderem genau darauf angewiesen. Solltest du uns Baumaterial, Möbel oder Ähnliches Spenden wollen kannst du das natürlich, manchmal brauchen wie die einen Dinge mehr als die Anderen, sprich dich dazu bitte vorher kurz mit uns ab.

Kontakt direkt unter: